Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Bilderecke von Legolas o3o Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Bilderecke von Legolas o3o Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Bilderecke von Legolas o3o EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Bilderecke von Legolas o3o EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Bilderecke von Legolas o3o EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Bilderecke von Legolas o3o EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Bilderecke von Legolas o3o EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Bilderecke von Legolas o3o EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Bilderecke von Legolas o3o EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Bilderecke von Legolas o3o EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Bilderecke von Legolas o3o EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Bilderecke von Legolas o3o

4 verfasser

Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas Sa Aug 17, 2013 3:39 am

Paar Beispiele:

Auftragsstecki:
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Akuma Sa Aug 31, 2013 9:46 pm

Ich will erst wissen: HASST DU DIE ALLE SELBST GEMALT??? Die sind ja echt geil... Da ziehe ich mich mit meinen Bildern zurück...
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas So Sep 01, 2013 3:56 am

Nicht direkt selbstgemacht^^ Die Vorlagen habe ich gehabt :DD
Aber das mit dem Rahmen, der Schrift un so ja, schon^^ Danke Smile
Aber ich hab ein paar echt gute Programme, gimp, paint.net, pixmasdingsens und gimp2, außerdem so ne Testversion von Fotoshop ^-^
Nein, zieh dich bitte nicht zurück! D: Man sollte seine Bilder nicht direkt mit anderen in Vergleich stellen, sondern einfach die Kritik suchen, die zu einem passt und halt einfach.. Zum Spaßhaben :'D
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Ithilriel Fr Jan 10, 2014 12:01 pm

Hey^^ Ich finde es echt toll, wie du die Bilder machst. Ich selber arbeite oft auch ein wenig mit Gimp 2. Nun hab ich ne Frage dazu, weisst du wie man da dieses Ausblenden/nebelhaftige macht?^^ das wollte ich schon immer wissen^^
Ithilriel
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

http://wir-magierauner.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas Fr Jun 13, 2014 11:08 pm

Du musst mit dem Radiergummi über die Stellen fahren, die du transparent machen willst. Und beim nebelhaftig machen musst du einfach den Kontrast bischen runterfahren (:
Ich hoffe mal, das war das, was du meintest o:

Ich habe im übrigen bischen weitergemacht, ich lad mal wieder was hoch, damits nicht einschläft.
Diese Bilder sind alle verdammt privat, und wenn das Forum aktiver wird werde ich sie evtl auch wieder rausnehmen.~

Bilder:
Gast, cool dass du Zeit/Mut/Hobbylosigkeit gehabt hast, alles durchzuschauen, kritisiere doch bitte paar Sachen :3
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Gollum Mo Jun 16, 2014 7:50 am

Ich muss sagen die Sprüche sind klasse und die Bilder passen klasse dazu. Man kann meiner Meinung nach richtig spüren was du dabei gedacht hast. Persöhnlich kann ich überhaupt nicht mit Comp-Programmen zeichnen. Ich mach das lieber von Hand. Deshalb hab ich auch echten Respekt vor Leuten die das können und noch dazu gut können.
Gollum
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 26
Ort : Nebelgebirge

Nach oben Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas Di Jun 17, 2014 9:02 am

Dankee <3
Ich habe es uahc großtenteils der Erfahrung zu verdanken, und vielen Yt ern, die es gezeigt haben, aber inzwischen verusche ich auch, de BIlder selbst zu fotographieren. Ich hab grad ne Menge, aber muss die alle noch bearbeiteb, bin grad zu faul.. xD
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o Empty Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten