Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Faramir- Mensch Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Faramir- Mensch Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Faramir- Mensch EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Faramir- Mensch EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Faramir- Mensch EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Faramir- Mensch EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Faramir- Mensch EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Faramir- Mensch EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Faramir- Mensch EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Faramir- Mensch EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Faramir- Mensch EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Faramir- Mensch

3 verfasser

Nach unten

Faramir- Mensch Empty Faramir- Mensch

Beitrag von Aragorn So Apr 06, 2014 7:30 am

Faramir- Mensch Farami10
Wie soll ich meine Treue beweisen, wenn nicht so? Dies ist die Stadt der Menschen Númenors. Gern gebe ich mein Leben hin zur Verteidigung ihrer Schönheit, ihres Andenkens, ihrer Weisheit.
~Allgemeines~
Name: Sein Name ist Faramir. Das bedeutet auf Sindarin so viel wie ‚Juwel der Jagd‘
Rasse: Zwerg|Elbe|Mensch, Dúnedain des Südens|Ork|Hobbit|Ent|Ringgeist
Klasse:Faramir ist der Sohn Denethor II und wäre Thronfolger, wäre da nicht sein fünf Jahre älterer Bruder Boromir gewesen. Er ist ein Waldläufer.
Geschlecht: männlich|weiblich
~Aussehen~
Allgemeiner Körperbau: Faramir ist im Vergleich zu seinem Bruder ein schmächtiger Kerl, zwar muskulös, aber es gibt genug Leuten, denen er im Vergleich der Kräfte unterliegen würde. Er hat hellbraune gewellte Haare, die ihm bis zum Kinn gehen und einen angehenden Bart. Er ist ein kleines wenig kleiner als der Durchschnitt, das dürfte aber nicht allzu stark auffallen. Sein Gesicht ist ausgeglichen. Eine etwas große Nase, ein paar braune Augen, ein hübsch geschwungener Mund und ein markantes Kinn. Er kann seine Gestik und Mimik gut einsetzen, tut das bei ersterem aber eher weniger.
Kleidung: Faramir ist in die lederne Rüstung Gondors gekleidet, hat darunter eine dunkle Hose und einen waldgrünen Umhang. Seine kniehohen Stiefel sind schon recht abgenutzt.  [/ i]
Haarfarbe: Faramirs Haare sind von einem Karamellartigen braun, in der Sonne schimmert es golden.
Augenfarbe: Die Augen des Mannes sind von einem hellen braun, ja geradezu bernsteinfarben.
Besonderheiten: Nichts besonderes zu vermerken
Sonstiges: Nichts weiteres zu vermerken
~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Faramir ist im Ganzen ein tapferer Mann mit einigem Geschick. Aber er ist zutiefst bekümmert durch die ungerechte Liebe des Vaters. Er würde alles dafür geben, seinen Vater stolz zu machen. Auch den einen Ring an sich nehmen und Denethor vermachen. Er lässt sich oft von seinen Gefühlen leiten, ist aber alles in allem ein guter Anführer. Auch kann man Faramir kaum als einen Kämpfer beschreiben. Er interessiert sich mehr für Wissenschaften oder Ähnliches. Er ist sehr besonnen und nachdenklich, ganz anders als sein Bruder.
Vorlieben/Stärken:
+In anderen Augen etwas erreicht haben (besonders denen des Vaters)
+Éowyn
*Einer der besten Menschliche Bogenschütze seiner Zeit
*Treue

Abneigungen/Schwächen:
-Die Missachtung seines Vaters
-Niedere Wesen, die er nicht kennt
~Möchte um jeden Preis die Anerkennung seines Vaters
~Lässt sich oft genug von seinen Gefühlen leiten

Erfahrungen: Faramir darf sich als einen der besten menschlichen Bogenschützen bezeichnen, den es zu dieser Zeit gab.
~Fähigkeiten~
Beste Fähigkeit: Faramir ist äußerst begabt im Bogenschießen
Ausrüstung: Faramir ist bekleidet in eine Lederrüstung mit dem Wappen Gondors, also dem Baum,  Pfeil und Bogen, sowie einem einfach Einhand-Schwert.
~Familie~
Eltern: Mutter: Finduilas, bereits vertorben, Mensch.
Vater: Denethor II, Mensch.

Geschwister: Bruder: Boromir, verstorben, Mensch, Schwertkampf, kräftig gebaut, starb um Frodo und Sam zu beschützen.
Kinder: Derzeit noch keine
Mentor: Gandalf war oft bei Faramir und unterrichtete ihn
Lehrling: Niemand[/ i]
Gefährte/in: [i]Faramir versprach sein Herz der Menschendame Éowyn

Freunde: Faramir ist mit allen Gefährten mehr oder weniger befreundet. So hat er zwar einst Frodo verraten wollen, tat es dann aber nicht und glich alles mit edlen Taten aus. Man mag meinen, dass Pippins und Gandalfs Rettung aus dem Scheiterhaufen ein Beweis für diese Freundin sein mag. Er ist auch befreundet mit seinen Waldläufertruppen
~Sonstiges~
Bildquelle:
http://www.fanpop.com/clubs/lord-of-the-rings/images/3118270/title/faramir-wallpaper

Bei Inaktivität:
[/i]
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Faramir- Mensch Empty Re: Faramir- Mensch

Beitrag von Akuma Mo Apr 07, 2014 1:58 am

Von mir aus angenommen^^
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Faramir- Mensch Empty Re: Faramir- Mensch

Beitrag von Aragorn Mo Apr 07, 2014 6:19 am

Vielen Dank ^^
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Faramir- Mensch Empty Re: Faramir- Mensch

Beitrag von Legolas Di Apr 08, 2014 5:03 am

Angenommen.~
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Faramir- Mensch Empty Re: Faramir- Mensch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten