Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

3 verfasser

Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Amandira So Sep 22, 2013 5:07 am

Hallo
ich hätte eine Anmerkung oder Frage
Und zwar beiAbmeldungen,ist ja einThema wo mansich abmelden soll.
Das istjzt halbFrage halb verbesserungvorschlag.Also die Frage:Muss man da rein schreiben?oder daswäre dann der Vorschlag kann man nochmalsein eigenesThema machen so:Ich fahr ins Schullandheim
oder so.
Ich findedas ist übersichtlicher
Ist nicht böse gemeint oder so..^^

GLG Amandira

ich und mein "so" -.- ^^
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas So Sep 22, 2013 7:09 am

Hey^^
Ja, das wäre ein Idee... Ich werd demnächst mal eine Umfrage machen =)
Dann kommt es ganz darauf an, was die Nutzer wollen^^
So ist halt der Vorteil, dass das Unterforum nicht von Themen gesprängt wird... Bääähm!
Sry xP

Ich weiß o_o
Danke für die Verbesserung^^
Du bist nicht die einzige, ich bin manchmal auch bissel schusselig un so... MÄH jetz fang ich auch noch an DDD:

l.g. Legolas
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Amandira Mo Sep 23, 2013 2:20 am

Gut ok^^ Ja das mit dem Baam(xD) hatte ich auch schon überdacht,aber wofür gibt es denn einen papierkorb? Aber nein muss ja nicht^^

Ich glaube jeder hat SO seine Markel und ist schusselig oder SO (._.)
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas Mo Sep 23, 2013 4:46 am

Baaaam baaambääääm :DDDD
Ehm Sry, worum gings?
Ich hab grad den Kopf voll mit anderen Gedanken. Unser Mathelehrer heut so: Die einzieg Ausnahme steht an der Tafel! xDDD Ich dachte, er meint sich^^
Oder auch: Mein Hobby ist 'kicken' ich habe leider einen 'Sprachkehler' *hust hust* xD

Eh ja, versperren c:
Klick, klick und die Bombe geht hooooooch *-*
Sperren, sprengen... *-*
Oh Gott, ich dreh grad total durch xP
Hab ich was getrungen oder SOOO? xD

Eh stimmt, aber dann muss ich immer so viel klicken o: Ach egal, dann such ich mir hier einen sklaven im Forum der das als Aufgabe übernimmt, yääy o3o

Oki, ich werd gleich mal ne Umfrage machen, POOOFF!! Okey, lieber morgen o: Die Leutchen ssollen nichts alzzu sschlechtess von mir denken, Tss!
Denn dass Foruum isst meein Schaaaaaaaatzzzz! 8D
l.g. o.o
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Amandira Mo Sep 23, 2013 5:14 am

WOW!!!LEGOLAS!!!! Was ist denn mit dir xxxxD

Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas Mo Sep 23, 2013 5:52 am

Gaarnichts xDD
Ich war halt bissel high xD
Irgendwie immer noch :33
Was habt ihr mir gegeben? o_o
Nyah, auf jeden Fall,ehh.... Vergessen .___.
Ich meld mich, sobald ichs weiß^^
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Amandira Di Sep 24, 2013 1:54 am

Wo bin ich hiernur gelandet?Der Foren Admin ist high! xD
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas Di Sep 24, 2013 7:58 am

Lass dich nicht durch mich abschrecken xD
Ich versuche mich zu zügeln.. o_o
VERSUUUCHE o3o
Uhhhm sry.

Nyah,ich schreib des Thema evtl. glelich, möchtest du gern namentlich genannt werden& irgendwas wichtiges, was noch rein soll? c:
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Amandira Mi Sep 25, 2013 3:02 am

Also da ich denke das die meisten das hiergelesen haben,ist esmir egal ob mein Name genannt wird oder nicht^^
ehm nösonst nix....


Und das mit dem Bessern......ich wünsch dir Viel Glück oder willst du das ich gehe O.o Nee ich bleib nartürlich Wink

Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas Mi Sep 25, 2013 4:43 am

DU gehst nicht Ò_ó
Sonst bin och gaaaaanz böse uuuund dann ess ih mein Mitagessen nicht .__. (Geh eh nich essen, aber egal xD)
Und okey, dann nenn ich dich c:
werd manchen, wenn ich Spanisch gelernt hab ,_.
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Amandira Mi Sep 25, 2013 5:21 am

Wie willst du es mir verbieten *Schwert raushol und auf Legolas richt*

Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas Do Sep 26, 2013 8:20 am

Ich kann dich verbannen, dannkannst du dich nicht löschen xP
Ne, pls net machen Dx
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Amandira So Sep 29, 2013 3:40 am

Ja ....
Neenartürlich nicht xP
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas Do Okt 03, 2013 10:04 pm

Da ich denke, dass das (das das dass dass das dass das das dass das dass, dass das das das dass dass dass das das dass das das das das) (Sry) Thema jetz geklärt ist, wirds mal gesperrt, sonst spammen wir alles noch zu xP
l.g.
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Arwen Undomièl Do Dez 26, 2013 6:57 am

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu den Orten im RPG...vielleicht könntest du anstatt,hier spielen die Menschen und co.,nur die Orte aufschreiben,weil z.b.die Elben ja auch nach Gondor können...ich schicke dir mal einen link von nem Forum,damit du weist wie ich das meine^^ (Ich drücke mich immer  so doof aus! Very Happy)
{Link entfernt}


Zuletzt von Legolas am Sa Dez 28, 2013 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbung)
Arwen Undomièl
Arwen Undomièl

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 24
Ort : Mittelerde

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Legolas Sa Dez 28, 2013 2:00 am

Ah, okay.
Ja, das habe ich auch schon überlegt...
Aber ich habe irgendwie gedacht, man könnte das mehr gliedern, damit.. Ach Scheiß drauf. Ich mach das Rollenspiel mit Orten& so eh nochmal neu.
Danke auf jeden Fall, ich werde dazu gleich eine Umfrage eröffnen <3
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^ Empty Re: Eventuelle Verbesserung oder eben nicht ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten