Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

2 verfasser

Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

Beitrag von Black Heaven Di Feb 18, 2014 10:45 pm

Hallo,

schade das es für Gäste nicht möglich ist einen Thread im Partnerbereich zu eröffnen, so wie hier im Gästebuch. Nicht jeder potenzielle Partner hat Lust sich extra an zu melden. Ich hoffe jedenfalls das es auch über diesen Weg hier geht.

Viele Grüße,

Marol vom Black Heaven

Unsere Daten sind zu finden unter:
blackheaven.forumieren.com/t344-unsere-daten-und-grafiken

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

Beitrag von Legolas Mi Feb 19, 2014 3:04 am

Das hat auch seine Gründe. Werbung ist nicht erlaubt.
Eigentlich wird es kommentarlos gelöscht, aber Ausnahmen bestätigen Regel.
Das Forum selber ist schön aufgebaut und interessant gestaltet. Von der Storyline ist mir das irgendwie nicht ganz klar, geht das jetzt nur um die Suche der Fabelwesen nach den Pforten..?
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Partnerschaft

Beitrag von Black Heaven Do Feb 20, 2014 8:40 am

Hi,

also ich bin verwirrt. Ihr wollt also gar keine Partnerschaft? Warum werbt ihr dann dafür und bietet einen Thread dafür an?! Falls ihr doch Partner sucht so wie links unten im Panel beworben - wo kann man dann seine Partnerschaftsanfrage posten?

Zu unserer Stoyline - Bei uns ist die Storyline keine Pflicht. Man kann bei uns frei die verfügbaren Fabelwesen wählen und nach Herzenslust eine eigene Story aufbauen. Die andere Welt kann man besuchen, muss man aber nicht. Der Rest steht genau in der Beschreibung.

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

Beitrag von Legolas Fr Feb 21, 2014 6:24 am

Nein, wir wollen nur nicht, dass Gäste alles mit Werbung zuposten.
Die meisten suchen sich einfach nur tausende Foren, kopieren dann die Anfrage rein und sagen, man solle sich in ihrem Forum melden. Somit machen sie sich keine Mühe und haben nur ca eine Minute, die sie brauchen, um in einem Forum zu werben, auf das sie sonst nie wieder raufschauen werden. Sowas wollen wir verhinden und diese ganzen mitgliedergeilen Admins in ihre Schranken weißen bzw die sollen sich erstmal anmelden, vorstellen, einigermaßen aktiv bleiben und dann dürfen sie auch gerne Anfragen machen.

Allerdings finde ich das Forum echt interessant, und die Tatsache, dass du nochmal reinschaust.. Respekt! (:
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine große Storyline, sondern eher viele kleine, wo man sich seine kleine Geschichte zusammsammeln kann und dann mit Mitgliedern ausführen kann, ist das richtig? Eine nette Idee =D
Mit der Partnerschaft wäre ich auch einverstanden, wenn ihr das wollt. Ihr müsst wissen, wir sind grad echt verdammt inaktiv ._.
lg
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Black Heaven Fr Feb 21, 2014 9:26 am

Hi,

ja leider habe ich schon festgestellt das nicht sehr viel los bei euch ist und das ist auch der Grund warum man Werbung machen sollte. Klar ist eine Partnerschaftsanfrage schnell in Foren reingestellt, aber darum geht es gar nicht. Es geht darum das man in anderen Foren ebenfalls seine Werbung platziert und vielleicht somit dort Mitglieder anspricht. Nicht die Admins profitieren damit, sondern die Mitglieder. Jemand der genau solch ein Forum wie du es hast sucht würde so vielleicht gar nicht hier her finden.

Um ein Forum am Leben zu erhalten muss man eben auch Werbung machen. Wir haben die meisten unserer User über andere Foren gefunden und auch die Googlesuche wird dadurch erhöht, da dein Forumname in vielen Foren erscheint und schneller gegoogelt werden kann.

Jedoch ist ein inaktives Forum nicht so interessant für uns, da die gegenseitige Werbung nicht unterstützt werden kann.

Ich wünsche trotzdem noch viel Spaß und weiterhin Erfolg.

Viele Grüße,

Marol

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

Beitrag von Legolas So Feb 23, 2014 2:11 am

Ich weiß, aber ich baue lieber ein Forum langsam auf, als anderen Foren damit zu schaden =)

Und ich habe mir schon gedacht, dass ihr es nicht weiterführen wollt. Anhand unserer mangelnden kooperativen Mitteln wollen wir erstmals im Bekanntenkreis bischen Werbung machen, dann die Werbung ausdehnen und das Forum versuchen, einigermaßen aktiv zu halten.

Vielen Dank, auch eurem Forum wünsche ich dies. (:

Lg Legolas
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

Beitrag von Akuma Mo Feb 24, 2014 8:41 am

Ich melde mich auch mal zu Wort^^
ALSO: Ertens, ich kann mal eine schöne (oder auch nicht schöne) Werbevorlage machen, dann hat man alle INformationen, die man braucht und kann Werbung machen. Wenn dir das zu unlieb ist, Leli, kan ich es auch sein lassen. ABer VIELLEICHT haben wir ein neues Mitglied^^
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

Beitrag von Legolas Di Feb 25, 2014 6:49 am

Du machst eine schöne Werbedings. Habe ich beschloßen.
Regel 1: Ich habe immer Recht.
Regel 2: Sollte dies mal nicht der Fall sein, tritt sofort Regel 1 in Kraft.
Aber das wisst ihr ja schon =D
Und w.o.w., wen? 8DD
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage) Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Anfrage)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten